Angebote Privatperson

Privatperson

Hole das Beste aus deinem Raum!
T-Räume erstellt dein individuelles Design – mit auf deine Persönlichkeit abgestimmtem Farbkonzept

Farb Assoziation

zur Persönlichkeit

Erhalte dein persönliches Farbkonzept, das zu dir und deinem Charakter passt. Zugeschnitten auf deine Bedürfnisse, verifiziert mittels physiognomischer Analyse. Ich erörtern zudem, welche Farben in den einzelnen Räumen die bestmögliche Wirkung entfalten und wie sie zu kombinieren sind.

Nice & Easy

Der schnelle Änderungsvorschlag innert 3 Tagen

Das Konzept ist individuell auf die Bedürfnisse und Gegebenheiten des Raumes zugeschnitten. Mit der Gesichts-Analyse stelle ich sicher, dass die neue Einrichtung deiner Persönlichkeit entspricht. Dann erstellen ich innert drei Tagen einen Projektvorschlag, den ich nach deinem Feedback nochmals anpassen.

Do it yourself

SOS!

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt durch deine Problem-Räume. Du erzählst von deinen Herausforderungen. Daraus erstelle ich, auf Basis meiner Erfahrung und meiner objektiven Aussensicht klare Lösungsansätze. Du erhältst zehn Tipps mit Verbesserungsvorschlägen und Anleitungen, sodass dem Gelingen nun nichts mehr im Wege steht!

Vom Home-Office zum perfekt abgestimmten Büro

Das Büro Zuhause nach deinen Bedürfnissen einrichten

Ein Bürokonzept, individuell zugeschnitten auf dein Zuhause und deine Bedürfnisse! Mit der physiognomischen Analyse der Gesichtszüge stelle ich sicher, dass die neue Einrichtung zur Persönlichkeit passt. Im Umfang enthalten sind zwei Projektvorschläge zur Auswahl.

Mein Zuhause

Meine Identität

Das Spiegelbild deiner Identität wird als Wohnkonzept erarbeite, zugeschnitten auf die Bedürfnisse deines Charakters. Mittels physiognomischer Analyse stelle ich sicher, dass die neue Einrichtung zu deiner Person passt. Anhand zweier Moodboards kannst du sehen und entscheiden, was genau deinen Wünschen entspricht.

Full House

➥ alles was stört, wird verbessert

Ist es Zeit für eine optische Veränderung in den eigenen vier Wänden? Sind die Bedürfnisse nicht mehr dieselben wie vor einigen Jahren? Oder sind einfach nur die Möbel aus der Mode? T-Räume hilft dir dabei, dein Zuhause individuell auf deine Persönlichkeit zugeschnitten neu einzurichten und wieder aufblühen zu lassen. Ich höre mir deine Wünsche genau an und ermitteln durch eine physiognomische Analyse die Bedürfnisse deines Charakters. Anschliessend wird ein Konzept erstellt, wie dein neues Zuhause aussehen könnte.

Visualisierung

als 3D Plan

Viele Menschen können sich anhand eines nüchternen Bauplans das Ergebnis eines Veränderungsprozesses nicht vorstellen. Kein Problem. Denn wir visualisieren die Räume als 3D Plan. Das Ergebnis kann also virtuell schon vorab besichtigt werden. Dazu werden alle Masse aufgenommen und die Räume am Computer nachgezeichnet – von der Eingangstür bis zum Kellerabteil. Alles kann vorab virtuell besichtigt werden.

Kunstwerk Platzierung

Damit Meisterwerke ideal zur Geltung kommen

Erst wenn Kunst ganzheitlich wirken kann, entwickelt sie ihre volle Pracht. Deswegen ist es besonders wichtig, sie richtig zu platzieren. Raumgrösse, Raumhöhe, Raumnutzung, Lichteinfall sind beispielsweise wichtige Aspekte, die die Ausstrahlung des Gemäldes oder des Objektes beeinflussen. T-Räume unterstützt dich dabei, den Idealen Platz für les beaux arts zu finden und empfiehlt unterstützende Elemente wie die passende Hintergrund-Wandfarbe und Beleuchtung. Platzierung und Fixierung bieten wir in Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachleuten an.

Noch unsicher was passt? Starte mit einer gratis Konzeptberatung

Für eine individuelle und persönliche Beratung

Was interessiert Dich? Wähle eins oder mehrere Themen aus...

    Bitte gebe die Zahl ein: captcha Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

    Folge uns

    Cannot call API for app 405460652816219 on behalf of user 5754966044522002