Office 2.22 - das neue Normal

bei der Dr. Dünner AG

Das Schweizer Nahrungsergänzungs-Unternehmen Dr. Dünner AG startet eine neue Ära. Das Unternehmen zieht um und kann sich so bewusst entscheiden die vorhandenen Schwierigkeiten der Einrichtung zu verbessern.

Die neue Fläche mag von Haus aus noch nicht optimal sein, der Grundriss passt. Die internen Ressourcen zur idealen Ausarbeitung fehlen allerdings. Mit geübtem Blick und klaren Vorstellungen kann ein*e Spezialist*in die Bedürfnisse klar analysieren und mit der Platzierung der Arbeitsplätze eine markante Produktivitätssteigerung erzielen. Die Mitarbeitenden werden zudem durch das bewusste Einsetzen von klaren Farben unterstützt.

Doch zurück zum Bau. Jetzt besteht die Möglichkeit, die Fläche absolut frei zu sehen! Die meisten Wände sind verschiebbar. Der Nutzen für jeden Bereich kann also analysiert und definiert werden. Das Gesamtkonzept wird darübergelegt, sodass eine durchgehende Einheit, das CI/CD entsteht.

Die neuen Arbeitsplätze sind jetzt auf jeden Arbeitsplatz und Arbeitsschritt abgestimmt. Die Mitarbeiter fühlen sich durch die optisch attraktiven Büroräume wohl und können sich so auch klarer mit den Werten und dem Leitbild der Firma identifizieren.

Loranne Manetsch hat in ganz kurzer Zeit verstanden worauf es der Dr. Dünner AG bei der Neugestaltung seine Büroräume ankommt. Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden besonderes da T-Räume auch die komplette Planung und die Verhandlungen mit den Handwerkern für uns erledigt hat.
Robert Bastong
Geschäftsführer Dr.Dünner AG

Cannot call API for app 405460652816219 on behalf of user 5754966044522002