Gratis Grobskizze

Gratis Grobskizze

Für Unternehmen, die sich für die Zukunft einrichten möchten.

Loranne

T-Räume ist der Ansprechpartner wenn es darum geht, den optischen Umwandlungsprozess in Firmenräumen erfolgreich umzusetzen! Wir unterstützen euch dabei in sämtlichen Phasen – von der Bedürfnisanalyse bis hin zur Ausführung, die wir auch gerne für euch übernehmen.

Unser Gratisangebot:

  1. Anhand eines von euch eingesendeten Videos erstellen wir eine Grobskizze des Raumes. Dabei achten wir bereits auf die Raumgrösse, Raumhöhe, Raumnutzung und den Lichteinfall. Zudem werden Details und die Farbtöne sowie Materialien abgebildet.
  2. Wir bieten euch an, die Skizze in einem 3D-Programm darzustellen.
  3. Dabei verzichten wir vorerst auf Masse und beziehen uns komplett auf die Informationen aus dem von euch erhaltenen Video
  4. Anschließend schlagen wir direkt erste Lösungsansätze für die von uns als verbesserungswürdig identifizierten Elementen vor.

Grobskizze des Raumes

Skizze im 3D-Programm

Direkt umsetzbare Lösungsansätze

Hier ein Beispiel wie das Video aussehen könnte.

Wenn euch das Ergebnis des Gratisangebots überzeugt hat, können wir gerne darauf aufbauen. Schaut euch einfach bei unseren Angeboten um oder lasst euch von uns beraten.

Neugierig auf einen Blick hinter die Kulissen von T-Räume? Wer mehr wissen möchte findet über folgenden Link zusätzliche Informationen zu uns. Falls weitere Fragen unter den Fingernägeln brennen, ist außerdem eine Kontaktaufnahme per MailWhatsApp oder mit einem Anruf möglich. Wir freuen uns darauf!

Folge uns

Cannot call API for app 222116127877068 on behalf of user 4481521198533166