Gratis Style Beratung

Gratis Konzeptberatung

Das Geschenk für jede Person, die sich zu Hause absolut wohl fühlen möchte

T-Räume ist dein Ansprechpartner, wenn es um persönlichkeitsbezogene Einrichtung geht. Ich helfe dir dabei, dein Zuhause individuell und exakt deinen Bedürfnissen entsprechend anzupassen. T-Räume unterstützt dich in der Bedürfnisanalyse und übernehmen sämtliche Arbeiten, die dir schwerfallen oder auf die du keine Lust hast – bis hin zur Umsetzung.

Das gibt’s bei uns gratis:                                                             

  1. In einem 15-minütigen Videoanruf, via Google Meet, WhatsApp Video oder Teams lernen wir uns persönlich kennen
  2. Dabei analysiere ich die Ist-Situation und wir sehen uns gemeinsam deine Einrichtung an.
  3. Wir konzentrieren uns dabei auf einen Raum und besprechen, was am bestehenden Stil vereinheitlicht werden sollte.
  4. Anschliessend bekommst du das beste auf deine Bedürfnisse abgestimmte Angebot zur direkt Umsetzung der Lösungsansätze.

15-minütiger Videoanruf

Gemeinsam vereinheitlichen wir den Stil

1 Raum

Direkt umsetzbare Lösungsansätze

Hier ein Beispiel wie der Videoanruf ablaufen könnte.

Wenn Dich das Ergebnis des Gratisangebots überzeugt hat, können wir darauf aufbauen. Um vorab eine Idee zu erhalten, schaue Dich gerne bei unseren Angeboten um oder lass Dich direkt unverbindlich von uns beraten.

Und falls Du einen Blick hinter die Kulissen von T-Räume werfen und mehr über mich erfahren willst, klicke einfach auf diesen Link. Falls noch weitere Fragen unter den Fingernägeln brennen, dann kontaktiere mich per MailWhatsApp oder mit einem Anruf. Ich freue mich darauf!

Folge uns

Cannot call API for app 405460652816219 on behalf of user 5754966044522002