Ladengeschäfte attraktiver machen

und mit charakterstarkem Flair füllen

Die Uhrmacher Manufaktur und Atelier Zeitglas hat seinen Standort gewechselt. Mit seinem Umzug haben sich auch die Bedürfnisse verändert und wir haben eine Kompletteinrichtung vorgenommen.

Da dem Inhaber die Vorstellung des neuen Raumes schwierig fiel, fragte er ein Ladenkonzept inklusive 3D Plan an.

Nur dank einer detailgetreuen Visualisierung konnte ich besser bauliche Entscheide planen. 

Einige der bestehenden Möbel konnten mitgenommen und integriert werden, einen modernen Touch mit einem neuen Loung Bereich sowie eine auf Mass gefertigte Theke und Küche gab es sehr viel kreativer Freiraum.

In mehreren Schritten ist die Umsetzung im Gange. Das Ergebnis ist auch für uns, beeindruckend.

Sensationelle Beratung und Unterstützung. Nur dank einer detailgetreuen Visualisierung konnte ich besser bauliche Entscheide planen. Die verschiedenen Räume wurde mit einem sehr klaren Konzept gestalten. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden, vielen Dank!
Stefan Hofmann
Inhaber Atelier Zeitglas

Ladengeschäfte attragtiver machen

Vorgehen:

1.
Situationsanalyse

und individuelle Beratung vor Ort

2.
Bedürfniskatalog

bei den Mitarbeitern abfragen

3.
Kundensicht

deuten

4.
Raum-,

Geh- und Arbeitsweg Analyse erstellen

5.
Farbeinsatz

definieren

6.
Moodboards

mit 2 Themen Vorschläge ausarbeiten

7.
Auswahl

oder Kombination definieren

8.
3D Plan

erstellen

9.
Projekt

Entwickeln

10.
Projektvorschlag

präsentieren + definieren

11.
Möbelvorschläge

anbieten

12.
Organisation

und Leitung der Handwerker

13.
Bestell-

und Lieferprozessorganisation

14.
das Einrichten

vor Ort leiten

15.
Mitarbeiter

in Visual Merchandising schulen

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge uns

Cannot call API for app 405460652816219 on behalf of user 5754966044522002