Raumgestaltung RESILIENZWERK

Mit dem Erstellen von harmonischen Farb- und Materialkombinationen konnten die charakterstarken Räume von RESILIENZWERK harmonisch ins perfekte Licht gerückt werden

Meinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen entsprechend, hat Loranne Manetsch ein treffendes Konzept für die Räumlichkeiten meines Unternehmen Resilienzwerk in Lenzburg erstellt.

In Zusammenarbeit mit unserer Grafikerin, dem Einsetzen unserer Firmenfarben und grafischen Details, ist es gelungen, ein harmonisches und überzeugendes Raumkonzept zu schaffen, welches mit sehr viel Liebe zum Detail überzeugt.

Ihre persönliche Beratung wird positiv unterstrichen, durch die jederzeit spürbare Lösungsorientierung. Die Räume sind für unser Angebot multifunktional einsetzbar, sodass sich unsere Klienten, ebenso mein Team sehr wohl darin fühlen, was wiederum für unsere Tätigkeit im Bereich Coaching und Training essentiell ist.

Ich schätze den frischen Spirit von Frau Manetsch sehr und würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Herzlichen Dank für die wertschätzende Zusammenarbeit.

Resilienzwerk, Jacqueline Schürer

Folge uns

Cannot call API for app 405460652816219 on behalf of user 5754966044522002