Fragen und Antworten

Fragen & Antworten

Der Traum hinter T-Räume ist, Orte zu schaffen in denen Menschen eine allumfassende Wohlfühlatmosphäre erleben. Räume zu kreieren in denen sich Personen gerne aufhalten und den Kunden eine auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Eirichtung in den eigenen vier Wänden zu schenken. Die Realisierung dieses Traums war ein grosser Schritt und erfüllte gleichzeitig einen weiteren Traum: nie wieder zu arbeiten.

«Denn Arbeit bei T-Räume bedeutet das zu tun, was ich liebe. Meiner Meinung nach gibt es nichts Schöneres als die eigene Passion leben zu können.» Loranne

Das Einrichten anhand der persönlichen Eigenschaften, die aus dem Gesicht der Kunden gelesen werden, gibt es nur bei uns.

Physiognomik ermöglicht es, Bedürfnisse des Kundens zu sättigen, auch wenn der Kunde diese bis dato noch nicht kannte.

Der Name entstand als Wortspiel zwischen Traum und Raum im Plural

Die Psycho-Physiognomik ist ein von Carl Huter (1861-1912) entwickeltes System, welches die Biologie und Psychologie mit den jeweiligen Körperformen und der dazugehörigen Ausstrahlung verbindet.

Im Gesicht eines jeden Menschen kann sowohl anhand von Augen, Mund, Ohren, Stirn, Kinn und Kiefer, Nase Jochbeine und Kopf deutlich werden, welchen Einflüssen er unterliegt, welchen Einfluss er aufnehmen will oder worauf er seinerseits Einfluss nehmen möchte

Loranne lebt gerne in einem mit Charm gefüllten Altbau. Viel Holz, Licht und Authentizität ist ihr beim Wohnen wichtig. Mit Pflanzen bringt sie gerne leben in ihr eigenes Zuhause und achtet auf passende Details. Jedes Einrichtungsstück hat seine Geschichte und einen Grund da zu sein. Es sind die Kleinigkeiten und Details, die sie hervorzuheben mag und die ihr grosse Freude bereiten.

«Ich liebe es, wenn mir die Sonne das Gesicht wärmt, während ich im Büro arbeite und wenn die Frühlingsbrise ins Zimmer weht, wenn ich an einem Sonntagmorgen liegen bleiben darf!»

Mit der verwendeten Methode des Gesichterlesens gepaart mit der Farbpsychologie, kann T-Räume sicher stellen, dass das neue Umfeld auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.

T-Räume wurde im Jahr 2020 gegründet

T-Räume selbst steht nicht für einen bestimmten Stil, sondern dafür den individuellen Stil des Kunden zu finden. Inneneinrichtung mit T-Räume heisst den eigenen Stil zu verwirklichen, ganz ohne Fremdeinfluss durch die beauftragte Einrichtungsexpertin.

Lorannes persönlicher Stil widerspiegelt natürlich-moderne formen, natürlich-elegant Möbel in Farben, die in der Landschaft zu finden sind. Modernen Trends folgt sie gerne in ausgesuchter Intensität. Sie weicht verleidenden Einrichtungstrends aus und setzt auf Langlebigkeit.

Vom Charm von Altbauwohnungen angezogen, lebet sie in einem fast 100 Jährigen Hause. Mit der Natur verbunden in elegantem Dasein. Sie mag die kleinen Dinge im Leben und versuche immer die Natur ins Haus zu bringen.

Wir arbeiten vor Ort bei den Kunden oder im Homeoffice in Eschenbach SG.

Fehlt eine

... zögere nicht, sie direkt an Loranne zu schicken!

Folge uns

Cannot call API for app 222116127877068 on behalf of user 4481521198533166