Unternehmen

Company

The individual implementation of a harmonious space
is optimally supported by our offer

T-räume

Office 2022 - the new normal

It will never be the same again as before the pandemic. We are convinced that cramped offices will be increasingly avoided by workers in the future. The desire for open, interactive meeting spaces and individual work islands will become a common and much needed place. It is advisable to invest in teamwork.

In order for the whole team to feel comfortable, it needs a lot of space, activating colours and atmospheric materials to create ideas and let them work.

T-räume

Interior design

Get the best out of your interior with an individual design, matching furnishings and harmonious colours. Because the first impression counts, as it is the reflection of your performance. Thanks to a friendly first impression, more trust and thus more customers can be won and retained.

T-räume

Colour & material concept

Does the office match the company? Colours also influence efficiency in a company. With supportive colours, your employees can perform noticeably better by feeling more comfortable, being able to concentrate better or being less distracted. In order to achieve a harmonious interior that corresponds to the company’s identity, the company and its employees are analysed using the knowledge of physiognomics.

T-räume

Spatial planning

The individual realisation of a harmonious space is optimally supported by this offer. Holistic project processing, which is geared to specific needs, is created. Tell us about your project and we will support you in the creation of your ideas.

T-räume

Home office, pleasant & efficient

To make the home office pleasant and efficient, T-Räume offers companies to purchase individual home office consultations for their employees. This ultimately helps everyone, because if the employee can work more concentrated within their home, employers get more work done within their working hours. Knowing what helps different character types work can create efficiency-enhancing environments.

T-räume

Business relocation & organisation

A move means change. Changes offer great opportunities, but are also associated with stress. Putting the planning in our hands can curb the negative feelings and ease the stress of moving. T-Räume recommends implementing a new interior working concept simultaneously with the move. It offers the organisation of the move and the creation of a concept as a service package, which is tailored to the current needs of all employees.

T-räume

Visual Merchandising

Design the appearance in a modern and customer-friendly way with deliberate placement of the sales merchandise. Visual merchandising makes the difference! A uniform shop area with planned customer guidance helps the customer to find their way around more quickly and assures that the customer is guided everywhere.

T-räume

Visual Merchandising curses

Enjoy long-term success with a trained team. Invest in yourself and your team to offer your customers even more feel-good opportunities. Our courses consist of learning the most important basics of a harmonious and consistent product presentation. You can then put what you have learned into practice and apply useful tips in the real world.

For individual and personal advice

What interests you? Choose one or more topics...

    Please enter the number: captcha You can find our privacy policy here.
    Follow us

    T-Räume GmbH is feeling excited in Rapperswil SG.

    1 day 22 hours ago

    🎁 Profitiere auch Du von 🤑 30% Rabatt auf Onlineberatungen😍, gebucht im September 🥂 👉 Jetzt kontaktieren! #happybirthdaytome #T_Räume #raumgestaltung #interiordesign #designdinterieur #raumplanung #spacialplanning #creationdespace

    T-Räume GmbH is feeling excited at Capetown.

    1 week 4 days ago

    T-Räume celebrates its birthday 🎈🎂🎉 Celebrate with us! 🥂 Share the post and receive as a gift🎁 30% off your online consultation 🎊 Give your

    T-Räume GmbH

    2 weeks 4 days ago

    Starte mit uns in ein neues Lebensjahr! 🎉 T-Räume erstellt beschwingte Einrichtungen, ganz nach Deinem Nutzen!🙃 Wir feiern Geburtstag 🎈🎂🎉 Feire mit ! 🥂 Teile

    T-Räume GmbH is celebrating a birthday at Online.

    3 weeks 3 days ago

    T-Räume feiert Geburtstag 🎈🎂🎉 Feire mit ! 🎊 Teile den Post und erhalte als Geschenk 🎁 30% auf Deine Onlineberatung 🎇

    T-Räume GmbH is feeling curious at Genève, Suisse.

    3 weeks 3 days ago

    Veux-tu comprendre comment faire pour placer la merchandise d'une façon qu'elle se vende mieux ?👩‍🎓 👨‍🎓👉Place des Objet de vente supplémentaires et/ou complémentaires avec l'objet

    T-Räume GmbH

    1 month 1 day ago

    Present your findings proudly. 🏆 Set the scene with skillful visual merchandising.🎗 Are you proud of your exhibition? #T_Räume #raumgestaltung #interiordesign #designdinterieur #raumplanung #spacialplanning #creationdespace

Unternehmen

Unternehmen

Lifestyle & Function passend zur Unternehmenskultur bewusst kombinieren

T-räume

Office 2022 - das neue Normal

Es wird nie mehr so wie vor der Pandemie. Wir sind überzeugt, dass zusammengewürfelte, enge Büros in Zukunft vermehrt von den Arbeitnehmern gemieden werden. Der Wunsch nach offenen, interaktiven Meetingräumen und individuellen Arbeitsinseln, wird zur Gewohnheit. Es ist ans Herz zu legen, in die Teamfähigkeit zu investieren.

Damit sich das ganze Team wohl fühlen kann, braucht es viel Raum, aktivierende Farben und stimmungsvolle Materialien, um Ideen zu kreieren und wirken zu lassen.

T-räume

Raum Design

Das beste aus dem Raum holen, mit einem individuellen Design, der passenden Einrichtung und mit harmonischen Farben. Denn der Erste Eindruck zählt, da er das Spiegelbild der Leistung jedes Unternehmens ist. Dank freundlichem ersten Eindruck kann mehr Vertrauen und somit mehr Kunden gewonnen und behalten werden.

Farb-& Materialkonzept

Passt das Office zur Firma? Auch im Unternehmen beeinflussen Farben die Effizienz. Mit unterstützenden Farben, können alle Arbeitnehmer bemerkbar bessere Leistung erbringen, indem sie sich wohler fühlen, besser konzentrieren können oder sich weniger ablenken lassen. Um eine harmonische und der Unternemensidentität entsprechende Einrichtung zu erhalten, wird das Unternehmen und die Mitarbeiter, mit dem Wissen aus der Physiognomik analysiert.

T-räume

Raumplanung

Die individuelle Umsetzung eines harmonischen Raumes wird durch dieses Angebot optimal unterstützt. Ganzheitliche Projektbearbeitung, die auf spezifische Bedürfnis ausgerichtet ist wird erstellt. Erzähle uns von deinem Projekt und wir unterstützen dich bei der Erstellung Deiner Ideen.

T-räume

Homeoffice, angenehm & effizient

Um das Homeoffice angenehm und effizient zu gestalten, bietet T-Räume Unternehmen an, für Ihre Mitarbeiter individuelle Homeoffice-Beratungen zu erwerben. Dies hilft schlussendlich allen, denn wenn der Mitarbeiter auch in seinen eigenen vier Wänden konzentrierter arbeiten kann, erhalten die Arbeitgeber mehr Arbeitsleistung für ihr Geld. Mit dem Wissen, was die verschiedenen Charaktertypen beim Arbeiten unterstützt, können effizienzsteigernde Umgebungen geschaffen werden.

T-räume

Geschäftsumzugsorganisation passend

Ein Umzug bedeutet Veränderung. Veränderungen bieten grosse Chancen, sind jedoch auch mit Stress verbunden. Die Planung in andere Hände zu legen, kann die negativen Gefühle dämmen und gibt gedanklichen Freiraum. T-Räume empfiehlt beim Wechsel sogleich ein neues Wohn-/Arbeitskonzept umzusetzen. Sie bietet die Umzugsorganisation und die Erstellung eines Konzeptes als Dienstleistungspaket an, welches auf die aktuellen Bedürfnisse aller Mitarbeiter zugeschnitten ist.

T-räume

Visual Merchandising

Mit bewusstem Platzieren der Verkaufsware das Erscheinungsbild modern und kundenfreundlich gestalten. Visual Merchandising macht den Unterschied! Eine einheitliche Ladenfläche mit geplanter Kundenführung verhilft dem Kunden schneller die Orientierung zu gewinnen und versichert dir, dass der Kunde überall hingeführt wird.

T-räume

Visual Merchandising Kurse

Mit geschultem Team langfristigen Erfolg geniessen. Investiere in dich und dein Team, um deinen Kunden noch mehr Wohlfühlmöglichkeiten zu bieten.

Wir bieten die wichtigsten Grundlagen einer harmonischen und einheitlichen Produktepräsentation zu lernen an. Weiterführend kann das Erlernte in die Praxis umsetzen und nützliche Tipps im realen Umfeld anwenden werden.

Für eine individuelle und persönliche Beratung

Was interessiert Dich? Wähle eins oder mehrere Themen aus...

    Bitte gebe die Zahl ein: captcha Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

    Folge uns

    T-Räume GmbH is feeling excited in Rapperswil SG.

    1 Tag 22 std vor

    🎁 Profitiere auch Du von 🤑 30% Rabatt auf Onlineberatungen😍, gebucht im September 🥂 👉 Jetzt kontaktieren! #happybirthdaytome #T_Räume #raumgestaltung #interiordesign #designdinterieur #raumplanung #spacialplanning #creationdespace

    T-Räume GmbH is feeling excited at Capetown.

    1 Woche 4 tage vor

    T-Räume celebrates its birthday 🎈🎂🎉 Celebrate with us! 🥂 Share the post and receive as a gift🎁 30% off your online consultation 🎊 Give your

    T-Räume GmbH

    2 Wochen 4 tage vor

    Starte mit uns in ein neues Lebensjahr! 🎉 T-Räume erstellt beschwingte Einrichtungen, ganz nach Deinem Nutzen!🙃 Wir feiern Geburtstag 🎈🎂🎉 Feire mit ! 🥂 Teile

    T-Räume GmbH is celebrating a birthday at Online.

    3 Wochen 3 tage vor

    T-Räume feiert Geburtstag 🎈🎂🎉 Feire mit ! 🎊 Teile den Post und erhalte als Geschenk 🎁 30% auf Deine Onlineberatung 🎇

    T-Räume GmbH is feeling curious at Genève, Suisse.

    3 Wochen 3 tage vor

    Veux-tu comprendre comment faire pour placer la merchandise d'une façon qu'elle se vende mieux ?👩‍🎓 👨‍🎓👉Place des Objet de vente supplémentaires et/ou complémentaires avec l'objet

    T-Räume GmbH

    1 Monat 1 Tag vor

    Present your findings proudly. 🏆 Set the scene with skillful visual merchandising.🎗 Are you proud of your exhibition? #T_Räume #raumgestaltung #interiordesign #designdinterieur #raumplanung #spacialplanning #creationdespace