Online Beratung Esstisch Kombination

Nachdem ich meinen Wunsch von einem grossen, hochwertigen Esstisch erfüllen konnte, kam die mir wesentlich schwieriger fallende Suche nach den passenden Esszimmerstühlen

Diese schier unendliche Auswahl, wo soll man bloss beginnen zu suchen? Welcher Stil will ich? Welcher Stuhl passt zu mir und meiner bestehender Inneneinrichtung? Fragen über Fragen, Eindrücke und Ideen

Mit der Hilfe von Loranne konnte dieses Ziel, passende Esstischstühle zu finden, gemeistert werden

Durch das, dass sie mich gut einschätzen konnte und dank ihre Farb- und Raumkentnissen konnte sie das passende Material sowie die passende Form sehr schnell eruieren

Dank ihrem Auge zum Detail wurde nun mein Esszimmer, welches vorher zusammengewürfelt war, in Farbe und Material abgestimmtes, warmes Esszimmer verwandelt, welches viele tolle Abende und Einladungen vor sich hat – DANKE!

Online Beratung Esstisch Kombination

Style Beratung Deline M.

Cannot call API for app 405460652816219 on behalf of user 5754966044522002