PrivatkundenMein Zuhause - Meine IdentitätMein Zuhause – Meine Identität

Mein Zuhause – Meine Identität

Online macht sich Frau Metzger auf die Suche nach einer Vorhangberatung und stosst auf T-Räume. Freudig, aufgeregt ging ich vorbei und wir schauten gemeinsam die Anliegen an. Es stellte sich heraus, das ein allgemeines Bedürfnis nach Änderungen der Einrichtung in der Luft lag, sodass wir Schritt für Schritt gemeinsam durch die Räume gingen. Nebst den Vorhängen, haben wir auch Lampen, Teppiche, den Sofa- und Esstisch, einen Spiegel und ein Wandbild den aktuellen Bedürfnissen angepasst.

Mir gefällt, dass es sich um eine persönliche Beratung handelt, welche gezielt auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist

Mit einem Moodboard pro Raum und Bildkompositionen, wie die neue Konstellation aussehen wird, konnten alle Familienmitglieder abgeholt werden und gemeinsam haben sie das für sie passende Konzept ausgesucht.

Ich empfand die Zusammenarbeit sehr angenehm, erfrischend und das daraus resultierende Resultat ist super, auch nicht vorhersehbare Hürden wurden souverän aus dem Weg geräumt.
J. Metzger
Privatkundin
Drag
Drag
Drag
1.
Gesichtsanalyse

der Familienmitglieder anhand von einem Bild

2.
Situationsanalyse

vor Ort

3.
Bedürfnisabfrage
4.
Moodboard

für die Stilfindung

5.
Material

& Farbdefinition

6.
Möbel

vorschlagen

7.
Offerten

einholen, Verfügbarkeiten prüfen und mit Kunden absprechen

8.
Bestell-

und Lieferungsprozessorganisation

9.
Liebevolles

Einrichten der Räume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge uns

Cannot call API for app 405460652816219 on behalf of user 5754966044522002